30. März 2016

Einfach schön


Das Shooting zu diesen Fotos ist schon länger her und ich freue mich, dass ihr die Fotos nun doch noch zu Gesicht bekommt. Unser Ziel war es, stimmungsvolle Fotos in schwarz-weiß zu schießen, die dann hervorragend zu einem Geschenk passen, das sie selbst gebastelt hat.


Sie ist einfach ein bildhübsches Mädchen, sodass bei dem Shooting mehr als nur diese zwei schönen Fotos entstanden sind.
Am liebsten würde ich euch nun mit etlichen Bildern regelrecht überfluten, aber die Erlaubnis habe ich nur für diese Auswahl bekommen ;-)

1 Kommentare:

  1. Vor allem das Lachen auf dem ersten Foto ist wirklich sehr schön. Ganz natürlich!
    Und ich bin eh der Meinung, dass Porträts in s/w einfach noch mal ganz anders wirken.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne