27. März 2016

ANDALUSIEN - Teil 2


3. Tag: Córdoba
Unser Hotel war direkt gegenüber der Hauptsehenswürdigkeit: der Mezquita!
Unbedingt besichtigen, diese Sehenswürdigkeit sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

 

4. Tag: Sevilla
Hilfe, die Straßen sind schrecklich eng! Aber Sevilla hat wunderschöne Gassen - wir haben den ersten Tag nur mit entspanntem Herumschlendern und dann Essengehen verbracht.

5. Tag: Sevilla
Der Real Alcázar beherbergt eine so wundervolle Parkanlage, dass wir gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen sind. Taucht ab in einer andere Welt und genießt dann im Café die Sicht auf die Gärten - und die Pfaue, die um die Füße schleichen.
 

Und weiter geht's mir Teil 3...

PS: Noch einmal die Information: die Fotos konnte ich leider nur mit meiner Handykamera aufnehmen. Entschuldige bitte deshalb die schlechte Qualität und dass ich sie nur so klein posten konnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne