4. Februar 2016

Winterlandschaft


Warm in meine Winterjacke eingemummelt, ziehe ich den Schal über mein Kinn.
Der Wind fährt mir ins Gesicht, meine Nase läuft.
Tief durchatmen.
Kalte, frische Luft strömt in meine Lungen. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment der Klarheit.
Der Schnee knirscht unter meinen Füßen, ansonsten wirkt die Welt wie in Watte gepackt.



Ich bin überzeugt davon, dass jeder hier solche wunderbaren Wintermomente kennt. Am besten sie enden mit einem gemütlichen Abend vor dem wärmenden Kamin, ein Buch und vielleicht sogar noch eine Katze dazu.
Für mich ist das jedenfalls ein gelungener Tag - vorausgesetzt, ich habe nach dieser Kälte wirklich die Möglichkeit wieder aufzutauen... ;-)


Ich muss euch gestehen, dass diese Fotos nicht von gestern oder vorgestern sind.
Sie sind vor zwei Wochen entstanden - allerdings hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, sie von meinem Handy auf den Laptop zu laden, weshalb ich sie euch vorenthalten musste.
Doch besser spät als nie, nicht wahr? Deshalb könnt ihr jetzt, wo es eigentlich langsam schon wieder wärmer werden sollte, bibbernd in den Bildschirm schauen und in diese wunderbare Winterlandschaft abtauchen...

Herzliche Grüße,
Janne

6 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, ich liebe verschneite Winterlandschaften!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janne,
    wunderschöne Bilder! Der Winter kommt bestimmt noch einmal.
    Hab einen guten Wochenstart morgen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin ja gar kein Winterfan, aaaaber das erste Bild aus diesem Post finde ich super toll!!! :) Für solche Fotos, würde ich den Schnee dann doch noch in Kauf nehmen ;)
    Okay, wir sind dann eben einfach beide paradox, auch kein Problem, hihi :) Aber nein, du hast schon recht. Es macht wahrscheinlich einfach die Mischung...
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Start in die neue Woche :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild finde ich richtig richtig schön !!

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das zweite Foto hat eine richtig tolle Wirkung!

    Ich bin nach wie vor ein wenig enttäuscht vom Winter. Der hat sich ja leider nicht gerade oft von dieser schönen Seite gezeigt. Selbst hier, direkt an den Alpen, waren es letztlich nur ein paar Tage...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Bilder obwohl ich de Winter ja eigentlich nicht mag ;-)
    Alles Liebe
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne