23. Januar 2016

Neue Energie!



 
 
Neues Jahr, neues Glück. So heißt es ja schön.
 
Ihr wundert euch, dass ihr endlich mal wieder etwas auf "meeresrauschen" zu lesen bekommt? Am liebsten würde ich mich nun mindestens hundertmal - nein, lieber gleich tausendmal - bei euch entschuldigen. Es hat mich traurig gestimmt, dass durch die lange Pause natürlich auch der ein oder andere Leser verloren gegangen ist...
Doch es hatte seine Gründe, weshalb ich meinen Blog etwas vernachlässigen musste. Ihr lest richtig: musste.
Immer noch liebe ich die Fotografie, das Kochen und natürlich auch das Lesen. In letzter Zeit ist bei mir jedoch so viel passiert, leider nicht nur Gutes, sodass der Blog einfach an zweite Stelle rücken musste. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
 
Doch umso motivierter bin nun! Endlich geht es wieder weiter!
In den letzten Posts haben sich Kochrezepte gehäuft - die waren trotz Stress und anderen Dingen im Kopf noch einigermaßen gut zu posten. Doch viel lieber fotografiere ich die Natur oder ganz allgemein - und nicht nur Essen. Das soll nun auch endlich wieder im Vordergrund stehen.
 
Das Jahr 2016 hat bei mir aufmunternd begonnen und ich möchte meine nun wieder zur Verfügung stehende Energie nutzen, um euch mit meinen Blog eine Freude zu bereiten.
 
Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit einem regen Austausch, und natürlich ganz vielen neuen Fotos.
 
Herzliche Grüße, Janne

1 Kommentare:

  1. Ich freue mich darauf, wieder mehr von dir lesen zu dürfen. ♥
    Wunderschöne Bilder übrigens. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne