11. Juni 2015

Rezept: Kakao-Joghurt mit Heidelbeeren


Heute habe ich ein Rezept für euch, das optimal für den Hunger zwischendurch geeignet ist.
Das Eiweiß vom Joghurt ist immer gut, Kakao muntert euch etwas auf und die Heidelbeeren geben einen kleinen Frische-Kick.
Noch dazu ist es einfach wunderbar einfach!

Zutaten:

  • 200g Joghurt
  • 50g Speisequark (20%) [optional]
  • 1 EL Kakaopulver
  • 1 1/2 TL Agavendicksaft
  • Vanille
  • Zimt
  • eine Handvoll Heidelbeeren


Zubereitung:

Joghurt und Quark glatt rühren.
Kakaopulver gut unterrühren und mit Agavendicksaft, Vanille und Zimt abschmecken.
Zu Schluss die Heidelbeeren drüber streuen.

Guten Appetit!

1 Kommentare:

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne