1. Juni 2015

Faszination Natur



Zugegeben: Ich finde diese langen Beine wirklich zum Gruseln...
Huuaa, da bekomme ich glatt eine Gänsehaut!

Aber dennoch ist es doch faszinierend, oder nicht?
Wenn man mal über die kleinen Schauer hinweg sieht, die einen bei dieser Makro-Aufnahmen überkommen, dann merkt man erst, wie wunderschön die Natur doch ist!
Zum Glück hat sich diese Spinne beim Fotografieren nicht allzu viel auf mich zubewegt... Ansonsten wäre ich schneller weg gewesen, als ihr euch vorstellen könnt ;-)


1 Kommentare:

  1. Ich habe voll die Spinnenphobie, aber irgendwie hast Du es geschafft, diese Spinne nicht all zu abschreckend abzulichten. Mehr an Komplimenten geht nicht, ich sitze mich windend am Schreibtisch ;-)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne