13. Mai 2015

Tue es!



Frage dich in jeder schwierigen Situation: "Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?"
Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.


Dan Millman



Endlich zieht der Sommer langsam ein - ich hatte sogar bereits einmal meinen Lieblingssommerrock an! Ach, wie sehr freue ich mich doch auf lauwarme Sommerabende mit Grillen, oder träge Badetage am See...
Worauf freut ihr euch? 

Genießt die Zeit!


1 Kommentare:

  1. Liebe Janne,
    ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer! Besonders auf den Sommerurlaub, der schon bald ansteht.
    Hab einen schönen Feiertag morgen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne