24. Mai 2015

Endlich Wärme!


Endlich wird es wieder wärmer. Ich merke, wie sich mein Körper regelrecht nach Sonne und Wärme verzehrt hat. Geht es euch genauso, dass ihr gar nicht anders als glücklich sein könnt, wenn euch Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen am Morgen begrüßen?


2 Kommentare:

  1. Oh ja besonders das Vogelgezwitscher macht mich glücklich.
    ich freue mich schon so auf schöne Grillabende, laue Nächte und erfrischendes Eis im Sommer *o*
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. achja ich bin auch so ein sonnen/wärmesuchti! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne