28. Mai 2015

Endlich geschafft!


Geschafft. Endlich!

Die Schulzeit ist vorbei, die Abitur-Prüfungen geschrieben. Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Aber schön!

Nun habe ich die Zeit und Muse, mich all denjenigen Dingen zu widmen, die mir so wichtig sind, oder mir viel Freude bereiten.

Endlich kann ich mich wieder intensiv mit Französisch beschäftigen - eine so wundervolle Sprache, die ich für die Englisch-Prüfung eher zurückdrängen musste, um nicht vollkommen durcheinander zu kommen...


Es ist ein weiterer Meilenstein in meinem Leben - und nun kann ich das Studium kaum abwarten.
Ich bin so froh darüber, dass ich das richtige für mich gefunden habe, nach einer schier endlos langen Suche. All euch anderen, die nun auch ihren Abschluss in der Tasche haben, wünsche ich so sehr, dass auch ihr recht bald euren Weg finden werdet!

Viel Glück bei der Suche! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne