27. April 2015

Endlich wieder ein Lebenszeichen!


Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile grenzt es beinahe an ein Wunder, dass ihr mal wieder von mir zu hören bekommt, nicht wahr? ;-)

Aber ich hatte meine Gründe, beziehungsweise einen Grund, den ihr garantiert mit einem wehleidigen Kopfnicken akzeptieren könnt: das Abitur.

Nur noch vier Wochen und ich habe es geschafft - doch bis dahin gab es (und gibt es leider weiterhin noch) stets so viel zu tun, sodass ich gar nicht mehr zum Bloggen gekommen bin.
Jetzt nehme ich mir aber nun endlich mal kurz die Zeit, um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben.

Ihr könnt euch auf jeden Fall schon einmal auf leckere Rezepte und nette Buchtipps freuen, die ich für euch vorbereitet habe. Danke, dass ihr mir trotz dieser gähnenden Leere bei "meeresrauschen" treu geblieben seid und ich freue mich darauf, nach dem Abitur wieder Zeit zum Bloggen zu finden!

Viele Grüße,

Janne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne