10. November 2014

Einmal Auszeit, bitte!


Ein wundervoller Ausblick, oder?

Ich glaube ihr könnt nun ganz gut nachvollziehen, wieso es mich immer wieder an diesen Aussichtspunkt zieht. Auch wenn es mittlerweile früher dunkel und schnell unangenehm frisch wird, lehne ich mich einfach unheimlich gerne an das Geländer, lasse meinen Blick über die Landschaft streifen und atme tief durch.

Pause. Zeit für mich. - Und schon sprudeln wieder unzählige Ideen aus mir und der Tag kann voller Action weitergehen ;-)

4 Kommentare:

  1. Das sieht aus wie gemalt. Wirklich wunder, wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so unglaublich schön! Wie über mir schon gesagt wurde, wie ein Gemälde :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein ganz wundervolles Bild, danke, dass du diesen schönen Ausblick mit uns teilst.....LG Susie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wo ist das? Das ist traumhaft! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne