4. November 2014

Ein bisschen Wärme schadet nie


Eine Tasse dampfenden Pfefferminztee und der grandiose Duft einer Apfelpunsch-Kerze - so richtig gemütlich sitze ich hier und freue mich über mein warmes Zuhause, während es draußen eisekalt und grau ist.

Nun ja, das Foto passt zugegebenermaßen nicht ganz so dazu, doch ich wollte euch ebenfalls etwas Wärme senden. Solch einen schönen, herbstlichen Moment konnte ich noch vor drei Tagen genießen. Und jetzt? Kalt.

Kalt. Kalt. Kalt.

Kein Wunder, dass Lebkuchen, Spekulatius, Adventskalender und vieles mehr bereits den Einzug in die Geschäfte gefunden haben! Bei diesen winterlichen Temperaturen kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf!

Also genießt die goldenen Sonnenstrahlen, die ich euch mit diesem Foto senden möchte, solltet ihr ebenfalls bibbernd die Winterjacke aus dem Schrank hervorholen...

1 Kommentare:

  1. Das Foto schaut echt toll, das ist echt doof das es gerade so kalt ist :\

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne