2. Oktober 2014

Pilze im Herbst


Wie kann man sie nur nicht mögen? Klein, in den unterschiedlichsten Formen und Farben, einige davon nicht nur genießbar, sondern absolut köstlich!
Auf einem gemischten Salat gebratene Pfifferlinge oder Austernpilze, in ein Omelette Champignons mit Spinat kombinieren, oder einfach als Antipasti genießen - die Möglichkeiten sind gigantisch. Ich könnte euch noch etliche weitere Zeilen von Pilzen vorschwärmen ;-)

Pilze gehören für mich zum Herbst ebenso dazu wie eine leckere Kürbiscremesuppe, ausgedehnte Spaziergänge und Kastanien. Ach ja, die bunten Blätter sowie Zwetschgen- und Apfelkuchen nicht zu vergessen! 


Was verbindet ihr mit Herbst?
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?


4 Kommentare:

  1. Wow richtig tolle Bilder. Pilze sind aber auch wirklich fotogen. ;)

    Liebe Grüße
    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! sieht schon zum anbeissen gut aus :)
    ich liebe pilze auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus. Pilze gehören ebenso wie Kürbisse einfach zum Herbst dazu und man kommt fast gar nicht mehr um sie rum (=

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Pilzbilder !

    liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne