2. August 2014

AB IN DEN URLAUB!

 Wieder einmal geht es in das atemberaubende Land der Elche. Dies bedeutet für euch: Bloggerpause! 

Nehmt es mir nicht übel, aber ein PC ist bei mir im Urlaub einfach ein Tabu. Genießt eure Zeit, ich hoffe, ihr erkundschaftet ebenfalls die Welt.

Für ein paar Einblicke in meinen letzten Schweden-Urlaub einfach hier klicken: Teil 1 und Teil 2


1 Kommentare:

  1. Wünsche dir eine wunderbare Zeit und erhol dich gut!!
    Für mich ist der PC im Urlub auch ein absolutes Tabu ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne