14. Juli 2014

Nimm meine Hand...


... und tanz mit mir!

6 Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild liebe Janne,
    es wirkt so al würde die Blume geradezu leuchten.
    Liebe Grüße
    Das Moos von
    http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janne!
    Mal wieder lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass dir das neue Layout gefällt.
    Ich bekomme in etwa 2 Wochen ein paar Kleidungsstücke zu gesandt, ich denke mal dann werde ich wirklich mit der Fashion Fotografie beginnen. Bis dahin, werde ich mal schauen - es wird glaube ich für mich genau so überraschend, wie sich alles entwickelt :D Momentan bleibt es jedoch erst mal sehr nahe an dem, was man von mir gewohnt ist!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. hab gestern dein Yoghurt-Rezept ausprobiert und es schmeckt wirklich himmlisch!!! und ganz easy, danke fürs geile Rezept!
    Wie können dir immer wieder neue Rezeptideen einfallen? *.*
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wunderschön, das sieht aus als würden gerade Sonnenstrahlen auf die Blume scheinen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. zum einem sehr schöner post, zum anderen finde ich es genial, dass wenn ich auf Kommentare flicke "ein wunderbarer Kommentar" steht, genial!

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne