30. Juli 2014

Landsberger Töpfermarkt



Vor der idyllischen Kulisse des Mutterturms, fand am Wochenende der Landsberger Töpfermarkt statt - ein Ereignis, das wir uns nicht entgehen lassen wollten. Selbstverständlich musste meine Kamera ebenfalls mit, damit auch ihr an den zahlreichen Schönheiten dieses Marktes teilhaben könnt.


Von selbstgemachtem Geschirr, über skurrile Figuren, bis hin zu Seifen oder auch Schmuck. So klein der Töpfermarkt im Vergleich zu Dießen beispielsweise ist: Landsberg hat einiges zu bieten!


Verständlicherweise mussten wir ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, sodass ich mich nun tagtäglich über den zarten Duft einer Lavendel-Seife sowie einem wunderschönen Brottopf freuen kann.


2 Kommentare:

  1. Lust den Brottopf zu posten? Was ist ein Brottopf überhaupt :D Denn ein Brot.. in einem Topf ._.

    Lg :)!
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Eindrücke liebe Janne und tolle Bilder. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne