8. Juli 2014

Der Geschmack nach Sommer


Im Sommer gibt es für mich nichts besseres als süßes und saftiges Obst.
Stellt euch das Aroma eines reifen Weinbergpfirsiches vor, oder der Geschmack von frisch gepflückten Erdbeeren, oder die Süße von Kirschen, oder knackige Weintrauben, oder oder oder...

Ihr seht, ich LIEBE Obst. Nicht nur meine morgendliche Müsli-Kombination aus Apfel, Banane und Weintrauben gehören für mich am Tag dazu, sondern auch das genüssliche Naschen beispielsweise einer Nektarine zwischendurch oder als kleiner Nachtisch.

Welches Obst könntet ihr kiloweise verschlingen?

2 Kommentare:

  1. Oh ich bin auch so ein Obstfan im Sommer. Komischerweise schmeckt mir dieses Jahr das Obst besonders gut, dass ich letztes jahr gemieden habe - wirklich mysteriös haha..
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Janne,
    hmmmm Obst im Sommerb ist echt klasse. Esse ich total gerne mit Naturjoghurt und gepopptem Dinkel :D.
    Schönes Bild übrigens. Toller Farbkontrast zwischen dem hellen grün und dem blau.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne