22. Juli 2014

Augen auf!


Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille ansehen.
Alexandre Dumas d.J.

4 Kommentare:

  1. Gaaanz einfach, für 1 Person 1 Dose Thunfisch, 2 Eier, Gewürze. Alles mischen, auslegen und für 15-20 Minuten bei 200°C in den Ofen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild ♥

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich habe dann am Wochenende ganz viel mit meinen Freunden unternommen und hatte viel weniger Zeit, den ganzen Tag zu grübeln und jetzt bin ich wieder richtig glücklich. :)

    Deinem Beitrag nach zu urteilen geht es dir ja auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahme! Und das Zitat kann ich nur unterschreiben, das erfahre ich im Moment selbst genau so. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne