28. Mai 2014

Mitten drin...


Dies ist nun ein geplanter Post - immerhin bin ich gerade mitten in meinen Abschlussprüfungen, möchte jedoch trotzdem von mir hören bzw. sehen lassen.

Es gibt bestimmt viele unter uns Bloggern, die dieses Jahr ebenfalls ihren Abschluss geschrieben haben.
Mich würde nun brennend interessieren, was ihr nun geplant habt. Studium, Auslandsjahr, Praktikum, Ausbildung, ...?

Aber auch alle anderen sind herzlich dazu eingeladen, von ihren Berufen zu erzählen!
Ich finde es immer wieder spannend, was jemand tagtäglich tut, also nur her mit euren Kommentaren! :-)

1 Kommentare:

  1. Also ich mache in diesem Jahr auch meinen Abschluss und dann gehe ich weiterhin zur Schule (Berufsbildende) und mache dort eine Ausbildung zu Kauffrau fur "Buisness und Kommunikation" (Fremdsprachen) und ich werde 1 Halbjahr in England und 1 Halbjahr in Spanien zur Schule gehen (:

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne