25. Mai 2014

Es tut sich was!


Ich kann es kaum glauben. Die letzten Tage konnte ich tatsächlich mit Ballerina und meinen geliebten 3/4-Hosen herumlaufen - Sonnenbrille inklusive!
Es ist richtig sommerlich (gewesen), was nach dieser langen kalten Zeit wirklich gut tat.

Leider Gottes kühlt es nun wieder etwas ab, aber nichtsdestotrotz genießen wir unseren Sonntag mit einer kleinen Wanderung. Ein willkommener Ausgleich zum Lernen - am Montag gehen meine Prüfungen los!
Also wünscht mir viel Glück und Erfolg :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne