14. Mai 2014

Die Zeit rast!


Ihr Lieben, ihr habt bestimmt mit Erstaunen bemerkt, dass es nun endlich wieder etwas Neues auf "meeresrauschen" gibt.
Der Grund hierfür liegt darin, dass ich zurzeit mitten in der Prüfungsphase stecke und dementsprechend ausgelastet bin. Das Brainstorming für neue Artikel oder auch das Herumstreifen auf der Suche nach neuen Motiven mussten nun etwas kürzer treten.

Doch keine Angst, das wird nicht so weiter gehen.
In drei Wochen ist der Spuk einigermaßen vorbei und ihr werdet wieder mit zahlreichen lustigen Artikeln, lesenswerten Büchern, farbenfrohen Fotos u.v.m. konfrontiert.
Bis dahin plane ich nun ein paar Posts, damit ihr wenigstens ein paar Kleinigkeiten zu lesen habt.

Also ganz liebe Grüße und bis bald!

3 Kommentare:

  1. Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles super läuft :)
    Von Herzen
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi und viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Lass dich vom Blog nicht stressen ;) Manchmal gehen eben unliebsamere Sachen vor XDD

    AntwortenLöschen
  3. Ihhh Prüfunsphase... beginnt bei mir leider mitten im Juli und ich hab gar keine Lust drauf :( Wünsch dir trotzdem viel erfolg!

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne