28. April 2014

Ein Tag im Zoo - Teil 2



Und hier nun noch drei weitere Fotos von meinem Ausflug in den Zoo.


Ich war wirklich sehr erstaunt, wie geräumig und gepflegt die Gehege waren. Auch die Wege für die Besucher waren wunderschön angelegt und haben zum Verweilen und Entspannung eingeladen.

Ein schöner Nachmittag :-)


Was sind eure Lieblingstiere?

4 Kommentare:

  1. Die Affen mit dem Stab : klasse. Der Reier (oder Storch?) gefällt mir auch sehr
    mit seinen geöffneten Flügeln.
    Gleich nochmal liebe Grüße ;)
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Affen! Wie cool sind die beiden denn bitte? Ein super Bild.
    Meine Lieblingstiere sind wohl Orkas, Miezen, Pinguine und Elefanten. Aber es gibt wohl kaum ein tier, dass ich, wenn man es mir vorsetzt nicht entweder niedlicher oder spannend finden würde. :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful photos ;) I love Zoo <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janne,
    Affen beobachte ich besonders gern und das erste Bild dazu finde ich total witzig.
    Der Löwe ist aber auch sehr beachtlich, man könnte meinen da ist gar keine Glasscheibe dazwitschen.
    Wunderschön!
    GLG und komm gut in den Mai,
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne