18. Februar 2014

Frühlingshaft


Ich kann es kaum glauben.

Jetzt gerade sitze ich in meinem Zimmer mit offenem Fenster an meinem Schreibtisch, habe die schulischen Arbeiten erledigt und begebe mich auf meine kleine Bloggerreise.
Und nun das Unglaubliche: Die Sonne scheint mir frech ins Gesicht und die Vögel zwitschern sich die Seele aus dem Leib!
Okay, ich muss gestehen, dass meine Füße nun einmal kurz schockgefrostet wurden (man unterschätzt eben doch schnell mal 5°C o.ä.) und auch meine Hände durchaus einen erstaunlichen Kältegrad erreicht haben...

Aber, Leute, S O N N E !!!

Anscheinend trudelt nun langsam wirklich der richtige Frühling ein!
In unserem kleinen Vorbeet tummeln sich bereits die ein oder anderen Pflänzchen und sogar Knospen sind bereits da. Ach ich liebe diese Zeit des langsamen Erwachens einfach - auch wenn der Winter in diesem Winter nicht ganz so dunkel und grauenvoll war wie sonst.


Samstag war übrigens der Rekordtag: Wir saßen mit T-Shirt auf der Terrasse!

Genießt die Zeit!

7 Kommentare:

  1. Wow, mit T-Shirt konnten wir zwar noch nicht draußen sitzen ... aber die ersten Frühlingsknospen zeigen sich auch bei uns. Schöne Fotos! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar! Das Schwarz-Weiß habe ich bei Fotoshop noch ein bisschen gelber gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! was hast du für ne Kamera? bzw. Objektiv? =)


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich freu mich auch schon sooooo auf den frühling!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janne,
    das erste Bild ist ja der Hammer! Das Zweite ist natürlich auch schön, aber das Erste finde ich richtig faszinierend!
    Ob es morgen noch so schön sonnig sein wird? Aber der Frühling bleibt! Der Winter wird sich wohl nicht mehr blicken lassen!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz zauberhafte Fotografien, jedesmal staune ich!!!
    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne