4. Januar 2014

Guten Start ins neue Jahr 2014!


Frohes neues Jahr meine Lieben!
Ich hoffe, ihr habt diesen Neustart gebührend gefeiert und seid motiviert sowie glücklich ins Jahr 2014 hineingerutscht!

Es ist schwer vorstellbar, dass nun bereits erneut ein Jahr herum sein soll.
Die Zeit verging rasend schnell, schon bin ich in der 12. Klasse und der Abschluss rückt Tag für Tag näher.


Aber ich freue mich auf das Jahr 2014!
Ich habe mir vorgenommen, wieder Klavier zu spielen, mich mit der Technik hinter dem Fotografieren noch mehr auseinanderzusetzen und endlich mal ein paar meiner im Kopf herumschwirrenden Geschichten auf Papier festzuhalten.
Mal sehen, wie dies funktioniert!

Habt ihr euch ebenfalls Vorsätze gemacht?
Konntet ihr die vom letzten Jahr einhalten?


Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Janne

PS: Ich möchte euch einen klasse Buchtipp mit auf den Weg geben:
"High Heels im Hühnerstall" von Sarah Heumann hat mich vor lauter Lachen Tränen weinen lassen!
Werft einen Blick auf meine Rezension auf LovelyBooks.com einfach...
... mit einem Klick zur Rezension! [öffnet sich in einem neuen Fenster]

7 Kommentare:

  1. Das Schwierige am Fotografieren ist gar nicht die Technik dahinter - die kann man recht schnell lernen. Wirklich schwierig ist den Blick für das Motiv und die Perspektive zu entwickeln, etwas, das man ohne Talent nie schaffen wird. Aber Du hast dieses Talent. Ich mag Deine Bilder sehr.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder :) Hast einen neuen Follower !
    Würde mich freuen wenn du mal bei mr vorbeischaust & vllt auch folgst.

    xoxo Michelle, www.bullshittdoyouknow.blogspot.com :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr Dir auch liebe Janne!
    Du hast Dir gute und sinnvolle Vorsätze vorgenommen.
    Die Bilder sind total schön.
    Alles Liebe von Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janne,
    ein wunderbares Neues Jahr wünsche ich dir! Ich freue mich schon auf 2014 mir dir!
    Gute Vorsätze! Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wundervolles neues Jahr!! :)
    Die Bilder sind unglaublich schön.

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Nein ich habe mir keine Vorsätze gemacht. Das Buch hört sich echt toll an, muss ich mir auf jeden Fall kaufen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos!!
    Die Katze ist wunderschön <3

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne