14. Januar 2014

Eine Auszeit nehmen


Urlaub - ein großes Wort, mit dem viele Freude, Lachen, Essen, Entspannung, Liebe, Freundschaft, Kultur, Sport oder weiteres assoziieren.

Auch ich genieße es, in den Schulferien mal den Alltag zu durchbrechen und etwas Neues kennen zu lernen.
Letztes Jahr waren wir ja in der Toskana (klick) und in Schweden (klick), zusätzlich durfte ich selbst sogar noch einmal nach Italien (klick).

Ich konnte viele interessante Städte oder Landschaften entdecken und selbstverständlich auch einige schöne Fotos machen. Gerade Schweden hat sich hervorragend für meine Leidenschaft, das Fotografieren, geeignet.

Dieses Jahr werde ich höchst wahrscheinlich nicht mehr so viel reisen können.
Zum einen liegt das an dem unmittelbar bevorstehenden Schulabschluss und zum anderen daran, dass ich mir vorgenommen habe, meinen Führerschein zu machen und dafür einiges Geld notwendig ist...



Ich würde unheimlich gerne einmal nach Irland und Island reisen - einzigartige Landschaften für Fotos!
Aber auch die Stadt Amsterdam würde ich gerne kennenlernen. Nach Hamburg würde ich ebenfalls gerne noch einmal, da ich nur sehr kurz dort war und es bereits so lange zurückliegt, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann...

Wo würdet ihr gerne noch hinreisen? Welche Urlaube habt ihr im Jahr 2014 geplant?


6 Kommentare:

  1. Ui, dein Design ist ja schön :)

    Ich würde gerne mal nach Stockholm reisen oder auch an die Nord- oder Ostsee, da war ich nämlich noch nie. Nur immer im Süden (Kroatien, Schweiz, Österreich, ,...)

    Ja, das schaffen wir. Und dann grinsen wir am Schluss mit einem 1er-Abschluss, weil wir so viel gelernt haben und die anderen nur immer faul waren und ihr Leben genossen haben, anstatt was für die Schule zu machen :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Bilder!
    Mit was für einem Objektiv hast du die aufgenommen?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast echt einen schönen blog.
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei und ich habe das glück das du meine neue leserin wirst :) ich behalte deine seite im auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das erste Bild ist der Wahnsinn oO und ich kann dir nur sagen - Irland ist der Hammer <3 und Dublin hat ziemlich viel mit Amsterdam gemeinsam (vom feeling her!) also hoffe ich für dich, dass du das auch mal erleben kannst :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne