11. Dezember 2013

Weihnachtsduft in jedem Raum



"Fröh-e-liche Weih-nacht, ü-ber-all,
töö-net durch die Lüfte, fro-her Schall...."


Stimmt alle mit ein! Weihnachten steht knapp vor der Tür!
Selbstverständlich habe ich bereits Plätzchen gebacken und mich auch sonst auf diese gemütliche Zeit eingestimmt.
Der Berg der Aufgaben ist Tag für Tag so hoch wie die Riesenbohne aus .... Märchen.
Aus diesem Grund konnte ich euch in letzter Zeit nicht auf den neuesten Stand halten - ich hoffe, ihr verzeiht mir dies.


Diese Wochen vor Weihnachten haben es einfach in sich.
Jede Woche schreiben wir zwei Arbeiten - mal abgesehen von den unzähligen sonstigen Arbeiten, die wir unangekündigt schreiben. Natürlich kommen auch die Hausaufgaben nicht zu kurz!
Aber ich will nicht meckern - ich gehe nämlich gerne in die Schule, auch wenn es mal stressiger wird.

Ich gebe mir Mühe, dass ihr künftig öfter von mir zu hören bekommt!

Habt ihr "Last-Minute"-Plätzchen-Rezepte für mich? Möglichst nicht solche aufwendigen Mürbeteige o.ä....

Vielen lieben Dank im Voraus und euch eine ganz wundervolle Vorweihnachtszeit!

3 Kommentare:

  1. Liebe Janne,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht! Die Makroaufnahme ist ja hammer!
    Drück dir noch dolle die Daumen für deine Arbeiten und hoffe, dass der Stress bald nachlässt.
    Plätzchenrezepte habe ich tatsächlich gerade auf meinen Blog!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Bilder sind echt schön! Leider habe ich gar kein Rezept für dich. Ich habe selbst noch gar keine gebacken! Aber ich habe vor Zimtschnecken zu backen (auch wenn das keine Plätzchen sind..). Bei mir sind jetzt alle Schulaufgaben vorbei, du wirst das auch noch durchhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne,
    Da hast Du schöne Aufnahmen für uns da gelassen.
    Auf in den Endspurt und dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen und danach ganz wunderschöne Weihnachtstage.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne