25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Es ist so weit!
F R O H E  W E I H N A C H T E N !
 


Auch wenn die frühlingshaften Temperaturen die Weihnachtsstimmung leicht eindämmen, genießen wir die festlichen Tage in vollen Zügen.
Gemeinsames Schlemmen und Geschenke auspacken, zusammen lachen und ausgiebig reden.

Ich liebe diese familiären Tage rund um Weihnachten!

Wie feiert ihr Weihnachten?

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Das Eichhörnchen is ja süß! :)

    Ich hab Weihnachten auch mit der Familie verbracht & gestern war ich arbeiten. War ganz nett :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. WUnderschöne Bilder! Ich verbringe Weihnachten immer mit der Familie und es gibt meistens Raclette . ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne,
    wunderschöne Bilder! Wir haben alle bei uns mit unseren Eltern (Oma´s und Opa´s) gefeiert. Ich habe es sehr genossen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Viele liebe Grüße
    Helena♥

    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne