31. Oktober 2013

Nebeldunst & Neuigkeiten


 
Lang ists her, nicht wahr?
Gleich zu Beginn möchte ich mich kurz entschuldigen. Erstens: die Zeit rast. Habt ihr schon mal auf euren Kalender geschaut? Hilfe! Bald ist wieder Weihnachten!
Und dann kommt noch zweitens hinzu: die Schule nimmt die wenige Zeit, die einem nur zur Verfügung steht, beinahe vollständig ein. Lernen, Hausaufgaben, Referate usw.
 
 
Dennoch möchte ich mir nun kurz etwas Zeit schnappen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
 
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich euch bereits über meine Leidenschaft für Bücher erzählt habe...?
Lesen bedeutet mir einfach viel. In eine andere Welt abtauchen, mal zur Ruhe kommen und sich vollkommen auf eine Tätigkeit konzentrieren.


 
Einfach mal kein Gebrumme vom Handy, keine Nachrichten, auf die ich antworten muss.
Nur mein Buch und ich - und die grandiosen Charakter in dieser Geschichte, geschaffen von einem klugen Köpfchen, um anderen damit eine Freude zu machen.
 
 
 
 Am liebsten würde ich ja selber ein Buch schreiben.
"Mach doch?!" sagt ihr? Nun, ich habe ein großes Argument, das euch garantiert sogleich den Wind aus den Segeln nimmt: DIE ZEIT!
 
Aber ich möchte mich nun ja nicht bei euch ausjammern.
Vielmehr geht es mir darum, euch über eine kleine Neuigkeit auf meinem Blog zu informieren.
 
Seit längerem schreibe ich Rezensionen. Sei es für Amazon oder auch für die Tageszeitung meines Heimatortes. Nun möchte ich dies etwas ausbauen und auch euch mit der ein oder anderen Buchkritik beglücken.
Künftig werdet ihr also zusätzlich zu meinen Fotos und den gelegentlichen Rezepten, auch interessante Bücher kennenlernen können.
 
Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße,
 
Janne
 


3 Kommentare:

  1. Schöne Photos und es ist bestimmt cool Buchkritiken von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. ach, Zeit hin oder her. Wenn du jeden Tag nur ein paar Wörter schreibst, hast du irgendwann auch ein Buch geschrieben! :) :P

    Schöne Fotos! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich freu mich schon auf deine Rezensionen! :)

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne