1. Oktober 2013

Hol tief Luft, atme die klare Luft ein und genieße den Moment


Endlich werden die Blätter der Bäume bunt!
Und ich sehe bereits die Kastanien heranwachsen - ich freue mich bereits auf diese wunderbar glatten, satt glänzenden Kugeln, mit denen ich mein Zimmer so gerne dekoriere.

 
Verwendet ihr für eure Herbstdeko eigentlich auch Dinge aus der Natur?
Ich würde mich sehr über ein paar kreative Vorschläge freuen! :-)

Liebe Grüße,

Janne

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön!
    Liebe Grüße, Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janne,
    wunderschöne, bunte Herbstbilder! Ich mag den Herbst sehr gerne. Vor allem wenn er golden ist. Im Moment ist er ja eher grau in grau. Dann muss man sich eben Farbei in die eigenen vier Wände holen. Das habe ich gemacht. Freu mich über einen Besuch von dir! Dann kannst du dir ja mal meine Herbstdeko mit Dingen aus der Natur anschauen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne
    Sehr schöne Bilder!
    Ja ich verwende gerne im Herbst Natürliche Materialien zum Dekorieren.
    Vielleicht inspiriert Dich mein Herbstschalen Post, kucks dir gerne an.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hübscher Blog!
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. http://flowersinsea.blogspot.de/2013/10/lovely-blogs22.html :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Am 10.10 ist Abgabeschluss. Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und
    tolle bilder :)

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne