27. September 2013

Herbstliches




Der Herbst hat bei uns nun komplett Einzug gefunden.
Bis auf manche Regentage haben wir oft herbstlich goldenen Sonnenschein und die Pilze sprießen aus allen Ecken. Ein wundervolles Naturschauspiel!


Selbstverständlich dürfen da Suppen und die ein oder anderen Kürbisgerichte nicht fehlen ;-)
Marokkanischer Bulgursalat mit gegrillten Süßkartoffeln und Kürbis


Rote Linsensuppe mit Spinat
Was esst ihr im Herbst am liebsten?

Liebe Grüße,

Janne

5 Kommentare:

  1. Mhmm lecker schaut dein marrokanischer Bulgursalat mit Kürbis und Süßkartoffeln aus. Und deine Bilder haben den Herbst sehr gut eingefangen. Tolles Licht auf dem 2. Bild.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janne,
    wunderschöne Herbstbilder! Ich habe heute auch mit Kürbis gekocht. Ich bin ein großer Linsenfan und Süßkartoffeln habe ich für Sonntag geplant! Also ein Post ganz nach meinen Geschmack :-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Tolle Fotos! Ich esse am liebsten im Herbst, wie du, Kürbisgerichte oder auch Pilze. Ausserdem liebe ich Kastanien, die man zum Glück bald sammeln kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ! :)
    Lisa, http://lisa-ks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich tolle Fotos !
    Ich liebe den Herbst und die Veränderungen in der Natur :)

    Hannah, wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne