17. September 2013

Erinnerungsstück an eine schöne Zeit



Es ist soweit, für alle bayerischen Schüler hat die Schule nun angefangen und alles geht seinen gewohnten Lauf.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start?


Zum Glück habe ich mir zuvor die Zeit genommen, mich meinen Urlaubsbildern aus Schweden zu widmen und ein Fotobuch zu erstellen. Gestern ist es angekommen und ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Was für ein schönes Erinnerungsstück!


Es ist einfach erstaunlich, welche Möglichkeiten uns die Technik von heute so bietet.
Während unsere Großmütter noch stundenlang die Bilder einkleben mussten, reichen heutzutage ein paar Klicks und schon hat man ein kleines Kunstwerk erschaffen.

Was macht ihr mit euren Urlaubsfotos? Erstellt ihr ebenfalls solche Bücher, klebt ihr die Fotos noch ausgedruckt in ein Album oder lasst ihr eure Bilder auf eurem Computer?

Liebe Grüße,

Janne

4 Kommentare:

  1. Schweden ist das schönste Land, das ich kenne!

    AntwortenLöschen
  2. hach nach schweden mag ich auch gaaaanz schnell mal!

    AntwortenLöschen
  3. danke! ja hier regnet es auch, es hat sich zwar heute kurz die Sonne blicken lassen, aber trotzdem ist mir das Wetter zu trüb..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!

    Ui, Schweden ist eins der Länder, in das ich unbedingt mal möchte.

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne