25. September 2013

Die einmalige Partnachklamm


 
Wir haben am Sonntag das traumhafte Herbstwetter genutzt und sind Richtung Berge gefahren.
Zum Glück bedeutet das für uns lediglich 1 1/2 Stunden Fahrt - dann begrüßen uns bereits saftige grüne Wiesen, die Glocken der Kühe und blaue Berge.


Wir wanderten durch die Partnachklamm und hoch zur Hütte "Eckbauer".


Es war ein wunderschöner Tag, insbesondere weil das Wetter auch so fabelhaft mitgespielt hat!

Verzeiht mir, dass ich so kurz angebunden bin, aber die Schule ist im vollen Gange und jetzt auch meine Mutter am Donnerstag Geburtstag und ich habe mich um ihre Geschenke gekümmert...
Nächstes Mal gibt es wieder mehr Text von mir zu lesen :-)

Liebe Grüße,

Janne

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Janne!
    Deine Fotos sind so schön! Die Partnachklamm wollte ich mir auch schon immer mal ansehen! Das werde ich jetzt endlich mal machen! Guter Tipp!
    Viel Erfolg in der Schule und einen schönen Geburtstag mit deiner Mum morgen! Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janne
    WoW wow wow!!! Der Blick in den Partnachklamm schaut hammermässig aus, was für ein tolles Foto!!!
    Die Schafe sind goldig ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, habs ganz fein, ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne