11. August 2013

Kleines Lebenszeichen aus dem Land der Elche



Hallo zusammen!
Ich melde mich aus Schweden, tausende Kilometer von meiner Heimatstadt in Bayern entfernt.
Wie ihr bereits dem letzten Post entnehmen könnt, erkunde ich mit meinen Eltern im Womo dieses einzigartige Land. Bis jetzt sind wir begeistert!! :-)

Eigentlich ist ein Computer bei uns im Urlaub immer Tabu. Doch ich habe versprochen, einen Artikel für die Jugendseite der Tageszeitung meiner Heimatstadt zu schreiben, weshalb (das erste Mal!!) eine Ausnahme gemacht wurde.
Dieser Artikel ist nun fertig und auch abgeschickt. Natürlich lasse ich euch daran teil haben, wenn ich wieder zu Hause bin.


Jetzt möchte ich euch aber bereits kleine Einblicke in unseren Urlaub geben.

 
Die nächsten Fotos lassen dann aber leider noch auf sich warten, denn bis zum Urlaubsende ist das Tabu wieder gültig ;-)
Diese eineinhalb Wochen müsst ihr euch noch gedulden. Doch dann gibt es viel Text und noch mehr Fotos! :-)


Liebe Grüße,

Janne

6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön! Das letzte finde ich irgendwie süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schweden sieht einfach toll aus *-*! besonders das 1 bild hat es mir irgendwie angetan <: liebst lena

    http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne,
    was für wunderschöne Fotos!
    Wünsche dir weiterhin einen traumhaften Ulaub!
    Hab eine schöne Zeit!
    Freue mich dann auf mehr Bilder, wenn du wieder zurück bist!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janne
    ui schön, daß wir doch schon ein kleinen Einblick bekommen haben in Deinen Urlaub.
    Und auch noch sooooo traumhaft schöne Einblicke.
    Das Bild mit dem Elch ist megaklasse ;)))
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild hat super schöne Farben und eine tolle Stimmung ♥
    allgemein schöne Bilder (:
    grüße lara

    AntwortenLöschen
  6. wooow also ich muss sagen ich bin begeistert von deinen bildern, echt wunderschön!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne