5. Juli 2013

Süßes in solcher Vielfältigkeit

Was gibt es schöneres, als eine saftige Melone, wenn die Sonne vom Himmel strahlt?
Was gibt es besseres, als die Süße einer reifen Nektarine oder von leckeren Kirschen?
 

Eben. Genau deshalb bin ich ein absoluter Fan von jeglicher Obstsorte.
Diese unterschiedlichsten Variationen sind einfach traumhaft zum Naschen für Zwischendurch.
Auch für mein allmorgendliches Müsli greife ich liebend gerne auf diese Vitaminbomben zurück.
Neben den heißgeliebten Klassikern wie Apfel und Banane, hinterlassen aber auch andere Früchte einen sehr guten Eindruck.


Welches Obst hat denn euer Herz erobert?
Sind es die wohlbewährten Sorten oder doch etwas Exotisches? Ich bin gespannt :-)


Liebe Grüße,

Janne

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank! ♥ Ja in Zukunft kommen auf jeden Fall noch weitere Zeichnungen von mir :) Ich bin auch ein richtiger Obstesser- ich liebe jedes Obst! Deswegen mag ich auch den Sommer am liebsten, da gibts die meiste Auswahl! Erdbeeren, Melone, Kirsche,... ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es die Weinbergpfirsiche! Aber die Krischen sehen auch so lecker aus! Schöne Fotos!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeeren.... und Himbeeren... und Äpfel... und Weintrauben...
    Ähhhhh..... Eigentlich mag ich jedes Obst gerne :-)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad verliebt: in deinen Blog. Da hab ich ja einen Schatz gefunden.
    Du machst wunderschöne Bilder!!
    Jetzt trag ich mich mal flott bei dir ein um nichts mehr von dir zu verpassen!
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne