29. Juli 2013

Sonne, Eis und Wasser

Dieses Foto stammt von Donnerstag, wo wir an derselben Stelle zum Baden waren.
Unschwer zu erkennen: Das Wetter war dort noch etwas wechselhaft, aber der Ausflug war dennoch einfach wunderschön.

Hattet ihr auch ein so wundervolles Wochenende wie ich?
Am Samstagabend waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Wir haben ein paar Köstlichkeiten vorbereitet und natürlich (gleich mehrere Tuben...) Mückenspray eingepackt - mich fressen sie regelrecht auf! :-D
Es war so wunderwunderschön, bis spät in die Nacht unter einer Weide zu sitzen und den Blick auf einen sternenklaren Himmel und den strahlenden Mond genießen zu können!

Auch unseren Sonntag haben wir bestmöglich genutzt.
Das einzig Richtige, was man bei 37 °C machen kann: Sachen packen und an den See fahren.
Auch wenn das Zusammensuchen noch recht stressig war (wir mussten nämlich auch für ausreichend Verpflegung sorgen, da der Kiosk stets komplett überlaufen ist), kaum waren wir am Ammersee und uns ist der erfrischende Wind entgegengekommen, da stand fest, dass dies ein toller Tag werden wird.
Dank des Windes war die Hitze regelrecht angenehm und der See wurde etwas wilder, sodass wir uns vorkamen, als wären wir mitten am Meer.
Unser Tag bestand also aus Baden, Picknicken, Lesen, Sonnen, Eis essen und einfach entspannen - was will man mehr? :-)

Wie habt ihr euer Wochenende genutzt?

Liebe Grüße,

Janne

5 Kommentare:

  1. Liebe Janne,
    Das klingt bei Dir wirklich nach einem tollen Sommerwochenende.
    Wir waren im Freibad und dort hat Stöpsel Kuga Freunde getroffen. Essen eingepackt und dort azch gepucknickt.
    Der Feringasee fiel leider aus wegen der schlechten Wasserwerte am Kinderbadestrand.
    Ammersee klingt inspirierend, da war ich als Kind auch öfters. Vielleicht machen wir das ja dann nächstes Wochenende.
    Liebste Sommersonnengrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuga=kiga
      ...auch gepicknickt.
      Mistige Smartphone Tastatur

      Löschen
  2. Hallo Janne! :)

    Durch viel Stress habe ich lange keine Blogs gelesen und war auch somit längere Zeit nicht mehr auf deinem! Und ich muss sagen: Die Bilder sind ja alle wunderschön!! Richtig toll!
    Ich habe diesen heißen Tag auch am See verbracht, aber viel mehr habe ich dann auch nicht gemacht, das war schon zu anstrengend! :D

    Liebe Grüße, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschöne Fotos :) scheint ja ein perfektes Wochenende gewesen zu sein! Und dein Frühstück hört sich auch richtig lecker an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß von dir♥ Vielen Dank, aber dafür musst du dich doch nicht bedanken ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne