11. Juli 2013

Satte Farben und goldenes Licht

 
Sommer? In den letzten Wochen mehr Schein als Sein.
Doch jetzt ist es endlich so weit: Der Sommer hat sich zu uns gesellt! :-)
Und ich genieße jede Minute, nein sogar jeder Sekunde davon.


Gestern war ich beispielsweise mit Freunden am See zum Schwimmen.
Abgesehen davon, dass ich fast nur noch aus Mückenstichen zu bestehen scheine, war es wirklich traumhaft schön.


Oder Fahrrad fahren - auch das ist bei diesem Wetter ganz wunderbar.
Insbesondere wenn die Sonne regelrecht vom Himmel knallt und man lieber in den Schatten flüchtet - gerade da ist Fahrradfahren einfach angenehm :-)


Obwohl es im Frühling noch bunter in der Pflanzenwelt ist, kann auch der Sommer mit einigen Farbspielen herhalten. Hübsche Blümchen säumen den Wegrand, Maisfelder strotzen nur so mit ihrem satten Grün - wer geht denn da schon nicht gerne nach draußen? ;-)


Ich hoffe, ihr genießt eure Sommerzeit ebenso wie ich?
Grillen, Schwimmen, Picknicken, Fahrrad fahren, auf der Terrasse lesen... Es gibt so viele Möglichkeiten! Was ist eure Lieblingsbeschäftigung wenn das Thermometer über die 25 °C-Grenze steigt?

Liebe Grüße,

Janne

3 Kommentare:

  1. Das sind total schöne Bilder! Also wenn es über 25 Grad sind, mach eich eigentlich nicht so viel. Bisschen zu Hause chillen und was Kühles trinken, ansonsten ist es mir dann zu warm :D Gestern habe ich auch eine Fahrradtour gemacht, aber es war (zum Glück) nicht ganz so warm, sondern recht angenehm. Ich mag den Sommer zwar sehr, aber nicht, wenn er so unerträglich heiß ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich hübsch!! Bei mir ist es im Moment eher weniger Sommer - eigentlich fast schon Herbst ;)

    Das 4. Bild ist mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Ähre gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne