15. Juli 2013

saftige Sommerfrucht


Tiefrot, saftig und süß - Erdbeeren sind einfach eine wunderbare Nascherei für den Sommer!
Ich könnte ein ganzes Feld leer essen, mal abgesehen von einem anschließenden motzenden Magen ;-)
Seis pur oder auch zu einem Naturjoghurt, als Erdbeerkuchen oder als Marmelade für das Hervorrufen wunderbarer Sommererinnerungen im kalten und dunklen Winter - Erdbeeren sind sehr vielfältig und machen dabei stets eine gute Figur. Was will man mehr? ;-)


Auch Mitbloggerinnen haben ihre Liebe zu dieser leckeren Frucht entdeckt und sogar eine spezielle Kochaktion rund um das Thema Erdbeeren ins Leben gerufen.
Eine süße Idee! :-)
Was haltet ihr von diesen tollen Beeren, wie esst ihr sie am liebsten?

Liebe Grüße,

Janne

6 Kommentare:

  1. Wir haben meistens vieeel zu viel zu Essen :D
    Meistens essen wir zum Abendbrot Pizza oder so und haben dann noch Chips, Haribo und Schokolade :)
    Ich hoffe jetzt weißt du was du besorgen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janne,

    tolle Fotos! Ich liebe Erdbeeren! So wie du schon gesagt hast, man kann sie ganz einsetzten einsetzen. Am liebsten esse ich sie in Mamas Kuchen oder im Smoothie. In meiner neuen Wohnung möchte ich Erdbeeren auf meinem Balkon pflanzen, mal sehen ob das klappt :-)

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. unterschiedlich einsetzten meinte ich :-D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank♥ Freut mich sehr das sie dir gefallen!

    Ich liebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind cool :)
    ich finde erdbeeren auch richtig lecker!
    LG
    http://mirabelle-lovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöne saftig frische Sommer Erdbeer Bilder.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne