25. Juli 2013

Pure Meerliebe


Das beständige Rauschen, erfrischender Wind im Gesicht und der salzige Geschmack - ich liebe das Meer einfach!
Seit unserer Campingurlaube an der Ostsee, habe ich mich komplett in diese Art von Landschaft verliebt - und das, obwohl ich aus Bayern stamme ;-)
Umso schlimmer, denn bevor ich mal einen Blick in diese wunderbare Weite werfen kann, muss ich eine beträchtliche Strecke zurücklegen...
Jeder, der in nur kurzer Zeit am Meer sein, ist beneidenswert! ;-)

Collage an meiner Zimmerwand

Ich freue mich nun schon riesig auf unseren Urlaub in Schweden, bei dem ich garantiert mal das ein oder andere Mal ins erfrischende Nass des Meeres springen kann :-)
War jemand schon in Schweden und kann uns noch ein paar letzte Tipps geben?


Doch nicht immer denkt jeder beim Wort "Meer" an das gleiche, denn es gibt gravierende Unterschiede zwischen der Ost- und Nordsee und den "warmen" Meeren im Süden. Jedes Gewässer hat eigene Eigenschaften und ist einzigartig.
Welche Art von Meer mögt ihr lieber?
Oder geht ihr allgemein eher ungern ins salzige Wasser?

Liebe Grüße,

Janne




9 Kommentare:

  1. Mal wieder total schöne Bilder ! Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne,
    ich liebe das Meer, vor allem im Süden!
    Ich mag die Hitze und den Kontrast zwischen dem Nass und den trockenen Land. Hübsche Fotos hast du gemacht! Da bekommt man richtig Lust auf Meer ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Collage ist echt wunderschön♥ Ich liebe Urlaube am Meer!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich mag das Meer auch sehr gerne :) Am liebsten würde ich da drin wohnen, wie eine Meerjungfrau ;) Gott sei Dank bin ich nur 5 Minuten mit dem Rad vom Strand entfernt. ♥ Allerdings finde ich die wärmeren Gewässer schöner, da das Wasser dort klarer ist und die Fische schillernder (allerdings auch gefährlicher :D). Welche "Meerart" findest du denn am besten? Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janne
    was für schöne maritime Bilder Du für uns gemacht hast.
    Mhhhm, lädt zum Träumen ein.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Sommersonnenwochenende.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Janne deine Beiträge und deine Bilder sind wunder- wunderschön!
    Dein Blog gefällt mir sehr! Weiter so ;-)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hatte 2 wundervolle Wochen!

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne