21. Juli 2013

Die Sonne im Gesicht

 
Habt ihr euer Wochenende auch so genießen können?
Einige sind bestimmt bereits im Urlaub und lassen ihre Seele baumeln und die letzten Verbleibenden aus Bayern, nutzen dieses unvorstellbar warme Sommerwetter in vollen Zügen.


Wir haben uns heute unsere Fahrräder geschnappt und sind ein bisschen durch die naheliegenden Felder und Wälder gestreift. So kann man ganz wunderbar der heißen Sonne etwas entfliehen und den Fahrtwind im Gesicht genießen.


Natürlich durfte da kein Eis fehlen.
Ich bin ja ein absoluter Fan von unserem Eiscafé in meiner Heimatstadt. Ein vergleichbar leckeres Eis konnte ich sogar in Italien nicht entdecken!
Ganz besonders toll ist das Joghurteis. Durch einen kleinen Aufpreis, gibt es sogar selbstgemachte Erdbeersoße dazu - einfach wunderbar! :-)

Welche Eissorten bevorzugt ihr denn so?

Liebe Grüße,

Janne

12 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Am liebsten mag ich vanille eis :) aber am liebsten mag ich Frozen Yoghurt ♥

    Charlotte ( silverck.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  2. Das Libellenfoto ist Dir super gelungen. I love it!
    Auf der Blüte sind doch Tropfen? Frisch gegossen? Denn Regen kann es hier in Bayern ja net sein.
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist genial. So scharf, echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Wow, die Fotos sind toll! Besonders das erste gefällt mir mit der Libelle. Ubd süsse Katze, ist das deine? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dane für das Kompliment! :*
    Ja du hast schon Recht, lange Haare sind ja momentan so zu sagen "in Mode", und schon nichts Außergewhönliches mehr, nur trauen sich ja leider viele nicht an Kurzhaarfrisuren ran - mir geht es da im Übrigen genauso. Ich glaube außerdem, dass jemand mit einem wirklich hübschen Gesicht, so wie so hede Frisur tragen könnte egal ob lang oder kurz.

    Außerdem: Tolle Fotos und ich esse am liebsten Stracciatella :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. die liebe Libelle ist ja gestochen scharf - wie aus dem Bilderbuch! du machst tolle Bilder!:-) meine liebste Eissorte? alles, was fruchtig ist.:-)
    ganz liebe Grüße♥

    --alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang:-)--

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schau doch mal beim nächsten Bahnhof! Vielleicht ist da ja einer! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, dein Blog ist schön :)

    Liebe Grüße,
    Jessi von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  9. die augen von der katze sind ja irgendwie total irre!
    schöne fotos! (:
    lg
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Fotos sind der Hammer!
    Wunderschön eingefangen!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. geil! Ich mag das erste Bild besonders gerne! Willst du nicht an meiner Fotoaktion teilnehmen? Ich würde wirklich mich freuen!
    xxx
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne