17. Juli 2013

Das Knistern der Seiten

 
Wisst ihr, was ich einfach liebe?
Schönes Wetter, leckeres Obst und ein gutes Buch - so lässt sichs doch leben, nicht wahr? ;-)

Wo wir gerade auf das Thema Buch zu sprechen kommen.
Ich bin eine richtige Lesemaus (-maus, da ich nicht sonderlich ein Fan von Ratten bin... und Würmern auch nicht wirklich ;-D).
Ohne Bücher könnte ich ehrlich gesagt nicht mehr leben. Ist es nicht einfach wunderbar, in eine andere Welt abtauchen zu können? Sich aussuchen zu können, ob man einen kleinen Adrenalinkick haben möchte oder doch lieber vor lauter Lachen weinen will?

Ich persönlich nehme dafür dann lieber ein echtes Buch in die Hand.
Klar, eBooks sind eine tolle Erfindung, um im Urlaub einiges an Gewicht zu sparen - doch ich hoffe so sehr, dass es nicht bald Alltag wird, anstatt einem echten Buch, auf einem elektronischen Gerät zu lesen.
Meiner Meinung nach gehört das Umblättern von Seiten doch einfach dazu, oder? :-)

Was haltet ihr von eBooks? Lest ihr auch gerne? Und wenn ja, was denn so alles?

Liebe Grüße,

Janne

4 Kommentare:

  1. Genau das meine ich! Ich finde mit einem Buch in der Hand wirkt man gleich viel schlauer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:) ich bin auch ein bücherfan und liebe lesen! Am meisten mag ich so sachen mit Romantik und bissl Fantasy. Und du? :) ebooks finde ich nicht so toll. Möchte das Buch lieber wirklich in den Händen zu halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janne,
    ich liebe Bücher! Ich liebe Bücher so sehr, dass ich oft jede freie Minute mit ihnen verbringe und manchmal auch zu viel Geld dafür ausgebe..

    Ich bleibe da aber auch bei der klassischen Variante. E-Books sind mir eher suspekt, wobei ich gestehen muss, dass ich ab und an auf einer Bahnfahrt auch bereits mithilfe meines Tablets gelesen habe. Das ist aber einfach nicht das selbe!
    Das Umblättern der Seiten macht es doch erst aus..

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für das Kompliment! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne