23. Juli 2013

Ab ins kühle Nass!

 
Bei diesem Wetter bin ich einfach ständig draußen.
Am liebsten springe ich ins kühle Nass und schwimme - was gibt es schöneres, wenn man wegen der Sonne fast glüht? :-)
Ich liebe Wasser einfach! Es ist wunderbar faszinierend und die Vielfalt der Lebewesen einzigartig.

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch so gerne Schwimmen?

Liebe Grüße,

Janne

PS: Nein, leider wohne ich nicht direkt neben dem Meer und konnte solch ein Foto am heutigen Tag machen. Es stammt aus meinem Urlaub im letzten Jahr. Wunderschön dort, nicht wahr? :-)

6 Kommentare:

  1. Schönes Bild :) Ich LIEBE das Meer und schwimmen ( sternzeichen Fisch :D )
    Wo warst du denn letztes Jahr im Urlaub ? Sieht wirklich wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    Und ich wollt schon fragen, ist das EURE Jacht? Dann hab ich weiter gelesen ;)
    Wir waren heute auch baden nach dem Kiga. War toll und man hat dann so ein schönes Urlaubsfeeling.
    Sommerliebe Sonnengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild liebe Janne!
    Ich liebe Wasser! Am liebsten gucke ich wenn ich am Meer bin in den endlosen Horizont!
    Genieße die heißen Tage weiterhin im kühlen Nass!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hast du schon oft geschrieben ♥ Vielen lieben Dank Süße!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön dort aus!!:)
    Also ich schwimme auch sehr gerne. Aber nur im Meer! Im Schwimmbad hasse ich es zu schwimmen, ich find das da irgendwie doof mit dem ganzen Chlor und so :-D

    Ich mag dein Blogdesign total, besonders den Header , wollte ich dir noch sagen :p
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich muss dich jetzt leider neidisch machen... Ich wohne 10 Minuten von der Ostsee entfernt und ich liebe liebe liebe es! ♥
    Am Besten gefällt mir aber immer noch das Meeresrauschen und Schwimmen in Rhodos, Griechenland - Ein Paradies!

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne