29. Juni 2013

Genieße den Moment!


Der Monat Juni neigt sich nun langsam dem Ende zu.
Habe ich nicht vor kurzem erst meine Kalender umblättern müssen...?
Irgendwie vergeht alles so schnell, die Zeit rast!
Umso wichtiger ist es, sich auch Pausen zu gönnen, einmal inne zu halten und sich der Schönheit des Moments bewusst zu werden.

 

Gestern zum Beispiel saß ich auf einer Steinmauer mit Blick auf einen Fluss und konnte tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Alles war in einem sanften goldenen Licht getaucht, das Wasser hat regelrecht geglitzert und meine kalten Hände wurden wieder langsam warm.
Da kann man doch nicht anders, als zu lächeln und sich wohl zu fühlen, nicht wahr? :-)


In welchen Momenten haltet ihr inne, um jedes kleinste Stück Zufriedenheit und Glück dieses Augenblicks in euch aufzusaugen?


Liebe Grüße,

Janne

7 Kommentare:

  1. ohgott, wie schön! Und der Kuchen sieht richtig lecker aus, jetzt habe ich Hunger ...

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-* Die Rose ist echt schön !
    Liebst Lena
    if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Tagen wie gestern - zwar war während des Rosenfest das ich besuchte kein Anzeichen des Sommers zu erkennen, aber am späteren Abend verzogen sich bei einem 'Festival' langsam die Wolken und die Sonne zeigte sich doch das ein oder andere Mal.. ich hoffe in Zukunft wieder häufiger!

    Uuuund: DER KUCHEN! Er sieht sooo lecker aus! Was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
  4. richtg schöen bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ne blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! Du darfst dich freuen, ich habe dich vorgestellt!♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, mir gefallen alle sehr gut! :) Ich bin vorallem glücklich, wenn ich einfach Zeit habe. Kein Druck, kein Lernen und ich dann Abends draußen sein kann bei Sonnenuntergang und fotografiere. :) Und da genieße ich dann jeden Augenblick ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt wirklich, den Gedanken hatte ich auch schon... die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Also ich habe es jetzt einfach mal genossen, deine Bilder anzuschauen (der Himbeerkuchen!!!). Und ansonsten sind es wirklich diese kleinen Momente... kann mich da gerade an keinen konkret erinnern, aber sie haben oft was mit Sonne und Sommer und Natur zu tun :)

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne