23. Juni 2013

Dunkle Wolken ziehen auf...

Lässt bei euch das gute Wetter auch Stück für Stück nach?
Nach diesem Gewitter am Donnerstag (unser Auto hat nun unzählige Dellen - bei den Hagelkörnern, die so groß wie Tischtennisbälle waren, ja kein Wunder...), konnte ich gestern mit einer Freundin doch noch ein paar Sonnenstrahlen erwischen - perfekt, um sich nach ein bisschen Bummeln mit einem Eis zu entspannen.
Doch der jetzige Ausblick aus meinem Fenster deprimiert etwas.
Nun, ich will jetzt nicht motzen, aber es geht dem Ende des Junis hingegen - eigentlich sollte es doch einfach mal konstant Sommer sein, oder?


Genug gejammert ;-)
Ich habe bei vielen anderen Blogs gelesen, dass bereits viele Bundesländer Sommerferien haben. Also wir in Bayern hinken da etwas hinterher, vor mir liegen noch 5 Schulwochen & 2 Tage.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon frei und wenn ja, wie nutzt ihr diese Zeit?

Liebe Grüße,

Janne


PS: Carla-Laetitia (was für ein besonderer Name!) veranstaltet eine Blogvorstellung, bei der ich ebenfalls teilnehme. Wie wärs, schaut doch mal vorbei :-)
KLICK  (öffnet sich in einer neuen Registerkarte)

6 Kommentare:

  1. Liebe Janne,
    das mit deinem Auto tut mir sehr leid! Super ärgerlich!
    Das Wetter ist nicht gerade berauschend... Wir sind heute zum Grillen eingeladen. Immer wenn ich irgendwo zum Grillen bin ist das Wetter schlecht... Na, ich hoffe, dass es wenigstens nicht noch regnen wird.
    Die Blogvorstellung von dir sehe ich mir auch gleich an.
    Svervus (unter uns Bayern)
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Bilder ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Dir auch noch viel Spaß in der Schule :D

    Liebe Grüße Charlotte von dem Blog SILVER ( silverck.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  3. das sind zwei wunderschöne bilder & allgemein mag ich die bilder auf deinem blog richtig gern :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner blogvorstellung teilnimmst ♥
    liebe grüße!
    http://b-umblebees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist richtig schön. Schau doch mal bei mir vorbei: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin sofort ein leser geworden! Deine Fotos sind top! :D <3

    lg katja
    von kaykay-photographs.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne