9. Mai 2013

Sonnenstrahlen kitzeln die Nasenspitze

Kommt es euch auch so vor, als ob es April wäre?
Gestern war mal wieder ein sehr warmer Tag - ich wäre am liebsten in einen wunderbar kühlen See gesprungen... Dafür hat es aber vorgestern in Strömen geregnet.
Also irgendwas sollte künftig gravierend anders laufen, ich will nämlich endlich richtig Sommer haben!

Doch selbst im Regen lassen sich bekanntlich Fotos machen - insbesondere wenn das Motiv ein super leckerer selbstgebackener Käsekuchen ist... Da kann man sichs schön im Warmen gut gehen lassen ;-)
Nun, ganz so miesepetrig will ich jetzt auch wieder nicht klingen, es gab auch eine regenfreie Zeit, die ich dann ebenfalls zum Fotografieren genutzt habe ;-)

Genießt den Feiertag! :-)
Liebe Grüße,
Janne

5 Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog :)
    Komisch das du noch eher wenigere Leser hast.. Ich follow dich mal :)
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog ♥

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder & einen schönen Titel :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    http://something-smells-like-teenspirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und schöner Blog :)
    Mich nervt das Wetter auch total :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne