15. Mai 2013

So wunderbar flauschig...

 

Unglaublich aber wahr: Wir hatten gestern traumhaft warmes Wetter!
 

Ich hatte eigentlich zu hoffen gewagt, aber dann konnte ich mich tatsächlich mit strahlendem Sonnenschein auf den Weg in die Schule machen. Anstatt mich am Nachmittag dann gleich an die Hausaufgaben zu machen, hatte ich dann verständlicherweise erst einmal das Bedürfnis, mich in die Sonne zu setzen und leckeres Eis zu genießen.
Mhmmm, also diese Waffel war wirklich ein wahrer Genuss!


Auf einem anschließendem Spaziergang wurde ich dann von dieser süßen Katze regelrecht belagert :-D
Katzen sind einfach wunderbar! (keine Angst, Hunde sind auch süß :-D)
Ich habe selbst ein kleines Mäuschen - das Fellknäuel liegt gerade auf meinem Schoß und wirft interessierte Blicke auf meinen Laptop-Bildschirm ;-)


Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, welche denn?
Und nur so vorweg: Bitte keine Diskussionen über Katzen und Hunden starten - wir sind doch bestimmt alle der Meinung, dass beide Tierarten  positive Seiten an sich haben.. nicht wahr?? ;-)


Auf dass das Wetter weiter so schön bleibt & liebe Grüße,

Janne

6 Kommentare:

  1. Ui ist die Katze aber fotogen (=^3^)
    Als ich den Titel gelesen habe, war ich schon ganz gespannt was denn so flauschig ist...
    ...und zum Schluss noch ein wahrer Augenschmaus der Makrofotografie ♥ Moos, der Teppich des Waldes. Hier ist das Wetter leider nicht sooo schön. Es sah den ganzen Tag danach aus, als ob es jeden Moment regnen würde (._.)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.. Ich will auch gutes Wetter! Ich beneide dich. Wunderschöne Katze! Ich habe einen Kater ^^ Hab auch Bilder von ihm auf meinem Blog :)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Janne,
    hast du klasse Fotos gemacht! Wunderschön!
    Ich hatte mal eine Schildkröte als Haustier.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Übrigens sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. ohh, richtig tolle bilder! :) da kriegt man lust auf sommer. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, die Waffel sieht richtig lecker aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne