18. Mai 2013

Oliven, Pasta und gute Laune - Toskana ich komme!


Nach einer sehr stressigen und ereignisreichen Schulwoche, werde ich nun mit den wunderbaren Pfingstferien belohnt - juchuu!!
Solltet ihr nicht zu den Glücklichen zählen, die ebenfalls zwei Wochen frei haben, wünsche ich euch, dass ihr wenigstens das lange Wochenende genießen könnt :-)

Wie schon im Titel erwähnt, fahren wir in den Urlaub.
Es erwartet uns eine zweiwöchige Tour durch die wunderbare Toskana, von der ich schon so viel gehört habe, die ich aber leider noch nie selbst sehen konnte. Jetzt ist es soweit! :-)

Ich freue mich auf das gute italienische Essen und die schönen Landschaften.
Selbstverständlich nehme ich auch meine Kamera mit, sodass ihr nach dem langen Warten auch mit reichlichen Fotos belohnt werdet! :-)

Wie sieht eure Urlaubsplanung für dieses Jahr eigentlich aus?

Liebe Grüße,

Janne

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*! Das Bild ist echt schön *-* liebst Lena

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du jetzt im Urlaub bist, wollte ich dir trotzdem mitteilen, dass ich dich zum Best Blog Award nominiret habe! Freue mich, wenn du vorbeischaust <3 learningtodanceintheraiin.blogspot.de
    mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, Tolles Layout und toller Schreibstil!:)
    Viel Spaß in der Toskana, ich werde in den Sommerferien auch nach Italien gehen!
    Ich freu mich auf die Auswertung deines Urlaubs :)
    ♥, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumen gefallen mir sehr :)
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne