5. Mai 2013

Endlich Sonne!

Ich hoffe, hinter euch liegt auch ein so wundervoll sonniger Tag?


Als ich heute früh von der Sonne geweckt wurde, konnte ich meinen Augen kaum trauen!
Natürlich konnte ich dann beim Frühstück nicht im Inneren bleiben, sondern habe es mir auf der Terrasse mit einer Decke gemütlich gemacht. Ein wundervoller Start in den Tag :-)
So gierig wie ich auf die Sonne nach diesen regenreichen und grauen Tagen bin, habe ich kurzerhand meine Eltern dazu überredet, heute einen ausgiebigen Spaziergang zu machen.
Neben uns weitläufige Wiesen, die in ihrem satten Grün mit unzähligem Löwenzahn mit dem strahlend blauen Himmel um die Wetter strahlen - ja, endlich ist es wieder warm!
Okay, ich muss zugeben, dass ich ständig am An- und wieder Ausziehen war. Am See wurde es windig und die Sonne hat sich kurzzeitig hinter einer dicken Wolke versteckt. Also saßen wir mittags in Decken eingepackt und haben bibbernd unser leckeres Essen gegessen, nachmittags hingegen hätte ich fast im Top herumlaufen können. Der April kommt wohl etwas verspätet ;-)


Und jetzt kommt das Highlight! Ich konnte mich wirklich gerade eben noch auf die Terrasse setzen und dort die Sachen erledigen, die für die Schule anstanden!
Jaa... dick in Decken eingewickelt - aber immerhin saß ich draußen! ;-)

Hattet ihr auch einen so schönen Sonntag und habt das Wetter genossen?
 

Liebe Grüße,
Janne

5 Kommentare:

  1. Wir mieten immer ein Ferienhaus. Ich bin nicht so der Wohnwagentyp :D

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind toll! :) ich liebe fotos von blumen, ich finde, dass man die so toll in szene setzen kann... :)


    http://lepointfeminin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind richtig hübsch. Mir gefällt dein Blog sehr gut, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, auch für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! :)
    Tiere sind echt tolle Motive! &die Blumenbilder sind dir übrigens gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wirklich spitze. Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    LG

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne