11. Mai 2013

Ein Tag für die Beste!


Der Muttertag steht an - ich hoffe, ihr habt euch auch ein paar Gedanken für ein hübsches Geschenk gemacht?
Immerhin ist dieser Tag ein wunderbarer Anlass, sich für jegliche Unterstützung zu revanchieren und eurer Mutter zu zeigen, wie dankbar ihr seid, dass sie immer für euch da ist.

Meine Mutter bedeutet mir wirklich sehr viel (mein Vater übrigens auch, nur weil das jetzt hier etwas zu kurz kommt ;-) Selbstverständlich hat auch er ein schönes Präsent zum Vatertag bekommen!).
Deshalb liebe ich es, sie mit etwas Persönlichem oder sogar Selbstgemachten zum Strahlen zu bringen. Für das Glänzen in ihren Augen würde ich einfach alles geben!

Dieses Jahr habe ich mich für eine kleine Schachtel entschieden.
Sie hat sich nämlich erst vor kurzem schöne neue Karten gekauft, ist mit ihrer Aufbewahrungsbox aber einfach nicht zufrieden. Also habe ich mir Pinsel und Farbe geschnappt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen ;-)

Was schenkt ihr eurer Mutter? Wie verbringt ihr diesen Tag?

Liebe Grüße,

Janne

8 Kommentare:

  1. ich habe für muttertag morgen gebacken :D verrate ich dann morgen :D

    das blumenbild ist total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk! Ich werde morgen wieder öde lernen, meine Mama wohnt zu weit weg...^^

    AntwortenLöschen
  3. Uii schöne Schachtel!
    Und schöne Blume :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das glaube ich! Meine Mama wohnt sogar auf einem anderen Kontinent. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wie kreativ du warst :) Ich habe meiner Mum Blumen und Kosmetik geschenkt, darüber freut sie sich immer :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janne,
    endlich habe ich deinen Blog gefunden. Habe mich davor etwas blöd angestellt und bin nur auf dein Google-Profil gekommen, obwohl ich ja im Kommentar auf "meeresrauschen" hätte klicken müssen. Manchmal sieht man den Wald eben vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)
    Ich freue mich jedes mal so über deine lieben Kommentare!
    Schön, dass ich nun hier her gefunden habe. Dein Blog ist wunderbar! Du machst sehr schöne Fotos!
    Dein Muttertagsgeschenk mag ich besonders! Ich finde selbstgebastelte Sachen, die von Herzen kommen immer am Schönsten. In der heutigen Zeit ist das ja schon eher selten geworden.
    Überlege noch wegen Pension/Hotels in der Gegend von meinen Dad und gebe dir dann bescheid.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Mum!
    Ich werde mich jetzt auch gleich auf dem Weg zu meiner machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja wir hatten auch ganz schön Glück mit dem Wetter an diesem Tag :)) Süß was du deiner Mutter gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noch einmal:)
    Nein, leider habe ich das Bild nicht selbst gemalt.
    Und ja, das ist mein erster Post gewesen, bald kommen aber neue, hihi:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne