3. Mai 2013

Ein Kunstwerk neben dem anderen...

Bei mir steht der Monat Mai nicht nur für Feiertage, sondern auch für unzählige Kunstmärkte, die bei uns derzeit in der Gegend ständig stattfinden.

Vor ein paar Tagen war dann mal wieder Stöbern angesagt.
Diese ganzen niedlichen Figuren und die schönen Schmuckstücke - da vergeht ein Tag wie im Flug ;-)

 
 

Was habt ihr für den Mai geplant? Wart ihr auch schon mal auf einem Kunsthandwerkermarkt?

Liebe Grüße,

Janne

3 Kommentare:

  1. Burg ist sehr schön. Ich war schon wirklich häufig auf/in Fehmarn und Burg ist immer wieder einen Besuch wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefallen Thomas! :-)

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne