28. April 2013

Stets beschäftigt...

Es ist Sonntag - im Mai.
Mein letzter Post stammt noch aus dem letzten Jahr!
Verzeihung, aber ich hatte einfach ständig etwas zu tun und konnte nur mit Mühe ein paar Stunden Freizeit freischaufeln, die ich dann jedoch mit Freunden oder Familie verbracht habe, anstatt mich meinem Blog zu widmen.
Ich weiß, ich weiß, er verkümmert langsam...
Derweil habe ich ja frohen Mutes versucht, meinen alten Blog wieder aufleben zu lassen.

Nun, wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück (auch wenn 2013 schon wieder vier Monate alt ist...)



Kaum hat sich die Sonne das erste Mal wieder aus ihren kuscheligen Wolkendecken herausgetraut, war ich auch schon wieder mit meiner Kamera unterwegs.
Alles fängt an zu blühen, die Knospen wachsen fleißig - endlich ist es wieder Frühling!

Ich wünsche euch eine wunderbar sonnige Zeit, genießt es :-)

Viele liebe Grüße, Janne

1 Kommentare:

  1. ja ich erinner mich noch an deinen blog :D
    schön dass du wieder bliggst und deine bilder können sich echt sehen lassen =)

    Alles liebe,
    ina

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne